Artikelbild für: Time Lapse Video: 7 Events in 8 Tagen

Time Lapse Video: 7 Events in 8 Tagen

Von Katharina Stein 19.5.2017 ~1 Minute Lesezeit

Wenn man als Besucher ein Konzert oder ein Sportevent in einer Arena besucht, ist zumeist schon alles fertig. Was alles hinter den Kulissen abläuft, kriegt man gar nicht mit. Auch als Eventmanger ist man nur mit seinem Event beschäftigt. Doch so manche Großlocation muss auch mal 7 verschiedene Events in 8 Tagen managen! Wie das dann in knapp 1,5 Minuten aussieht, zeigt uns das folgende Time Lapse Video der Philips Arena in Atlanta.

Time Lapes Video: 7 Events in 8 Tagen

 

Wen auch mal interessiert hat, wie es aussieht und abläuft, wenn eine Arena zwischen einem Setting für ein Basketballspiel und einem Monster Truck Event mit Tonnen von Sand wechselt, hier kann man es sehen.

Time Lapes Video: Wechsel zwischen Basketballfeld und Monster Truck Event

Time-Lapse Arena Flip: Utah Jazz Game to Monster Jam

Foto: Screenshot aus dem Video

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…