Artikelbild für: Tipps und Beispiele für Content Marketing

Tipps und Beispiele für Content Marketing

Von Katharina Stein 29.7.2013 ~1 Minute Lesezeit

content-marketing-beispiele-tippsDieses Content Marketing ist so eine Sache – ein viel diskutiertes Thema und meiner Meinung eindeutig der richtige Weg für Marken und Firmen. Doch wie packt man es an? Wie sehen Beispiele für gutes Content Marketing aus?
Mein erster Tipp ist: seid vorsichtig mit der Besetzung der Stelle! Jemand langjährig Erfahrenes aus dem Marketing, der PR oder dem SEO könnte Probleme damit haben, es sei denn er oder sie ist wirklich in der Lage alle erlernten und werblichen Ansätze ein für alle mal zu vergessen!

Die folgende Präsentation hält aber noch ein paar mehr Tipps und vor allem auch Beispiele für Content Marketing bereit.

Content-Marketing Tipps aus der Präsentation:

1. Erzähle eine Geschichte, die relevant ist!
2. Erreiche und treffe Dein Publikum dort, wo es sich aufhält!
3. Erstelle eine erschwingliche und nachhaltige Content Strategie!
4. Sei eine aktive und interaktive Plattform!

Turn Your Brand Into A World Class Publisher: 15 Leaders That Get Content Marketing Right from NewsCred
Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…