Artikelbild für: Wie gefielen euch die Eröffnungs- und Abschlussevents der olympischen Spiele? Umfrage-Ergebnis

Wie gefielen euch die Eröffnungs- und Abschlussevents der olympischen Spiele? Umfrage-Ergebnis

Von Wolf Rübner 17.9.2012 ~1 Minute Lesezeit

Vor knapp zwei Wochen hat Wolf Rübner in seinem Artikel über die Eröffnungs- und Abschlussevents der olympischen Spiele in London nach eurer Meinung gefragt. Wie fandet ihr die Events? Waren sie absolut State of the Art oder eher eine überladene Materialschlacht? Hier eure Antworten!

Es wurden knapp 60 Stimmen abgegeben und die eindeutige Mehrheit „wäre gerne dabei gewesen“ und fand die Events „State of the Art“! Danke für die Teilnahme!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel

Lies diese Artikel als nächstes…