10 Cover des "Experience & Event Design"-Jahrbuchs - Umfrage

Umfrage: „Experience & Event Design“ -Jahrbuch – deine Meinung & Vorschläge in 2 Minuten

Von Katharina Stein 30.8.2023 ~2 Minuten Lesezeit

In diesem Jahr erschien die 12. Ausgabe der „Eventdesign Jahrbuch“-Reihe – ab jetzt unter dem Titel: „Experience & Event Design“!  Seit 2010 sammelt und veröffentlicht av edition zeitgemäße Markenerlebnisse, Promotion-Aktionen, Presse-Events, Tagungen und Mitarbeiter-Veranstaltungen.

Die Buchreihe ist ein hochwertiges Sammelwerk für Erlebnis- & Eventdesign – mit eindrucksvollen Bildern, digital abrufbarem Videomaterial und redaktionellen Beiträgen. Und eine wertvolle Plattform, die die Branche sowie namhafte Agenturen präsentiert und zugleich einen Überblick aktueller Trends und Entwicklungen ermöglicht.

Auch wenn die Pubikation eine feste Größe ist, so kann man doch immer etwas verbessern. Wie beispielsweise die Kategorien, die im Laufe der Zeit überarbeitet wurden. Oder den Titel, den wir in diesem Jahr an die Entwicklungen innerhalb der Branche angepasst haben.

Wir möchten auch euch als EinreicherInnen und LeserInnen fragen! Vielleicht habt ihr noch weitere Ideen und Vorschläge. Wie gefällt euch die Reihe und was können wir noch verbessern?

Schon mal ein herzliches Dankeschön – von mir als aktuelle Autorin und dem Herausgeber av edition!

Umfrage und deine Meinung zum „Experience & Event Design“-Jahrbuch

Die Umfrage ist komplett anonym! Es werden keinerlei personenbezogene Daten erhoben. Mehrfachnennungen sind bei allen Fragen möglich.

EED Umfrage 2023
Wie ist dein allgemeiner Eindruck von der Reihe?
Wovon hängt es meistens ab, ob ihr Projekte einreicht?
Gibt es Einreichungsphasen, die am besten für euch passen?
Plant ihr Projekte für das nächste "Experience & Event Design"-Jahrbuch einzureichen?
Was könnte an der Reihe noch verbessert werden? (Details gerne im Textfeld darunter beschreiben!)
Du bzw. deine Agentur/Firma ist mehrheitlich...

 

Artikel, Projekte & Interviews aus den letzten Jahrbüchern – bei uns im Blog und bei showcased.io!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…