Artikelbild für: Umfrage: Wie erlebst Du als Mitarbeiter die Covid-19 Situation in der Live-Kommunikation?

Umfrage: Wie erlebst Du als Mitarbeiter die Covid-19 Situation in der Live-Kommunikation?

Von Katharina Stein 14.5.2020 ~1 Minute Lesezeit

Derzeit hört und liest man viel darüber, wie schwer die Live-Kommunikation von Corona bzw. Covid-19 getroffen ist. Doch zumeist sind es die Verbände oder Geschäftsführer, die zu Wort kommen. Aber wie geht es Dir als Mitarbeiter? Wie empfindest Du die Situation? Wie gut wirst Du von Deinem Arbeitgeber eingebunden und informiert? Welche Aufgaben übernimmst Du derzeit? Uns interessiert Deine Sicht, Situation und Einschätzung als Mitarbeiter!

Schildere uns Deine Situation und Meinung zur Corona-Situation. Es dauert nur circa 2-3 Minuten. Die Teilnahme ist komplett anonym, es werden keinerlei Daten – außer Deinen Antworten – gespeichert und keine externen Tools verwendet! Nach Abschluss wird das Ergebnis natürlich im Blog veröffentlicht.


Umfrage unter Mitarbeitern: Wie erlebst und schätzt Du die aktuelle Situation ein?

[Die Umfrage ist beendet]

» Hier geht es zu den Ergebnissen

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…