ADAM & EVA Award 2010: Gewinner, Fotos & Berichte

Unsere Themenseite zum FAMAB ADAM & EVA Award 2010 mit allen Gewinnern und Hintergründen, vielen Fotos und Eindrücken von der Veranstaltung in Mannheim und jeder Menge Berichte zur Preisverleihung. Zusammengefasst auf einer Seite findest du hier alle Informationen zum Award im Jahr 2010.

Die Gewinner des ADAM & EVA Award 2010

Das Interessanteste und sicher Wichtigste zuerst: die Gewinner der Awards des Jahre 2010! Wir haben versucht alle Gewinner auf die Projekte, mit Videos oder der Beschreibung, zu verlinken. So kannst du dir einen Eindruck von den eingereichten Projekten machen.

» die Gewinner der ADAM & EVA Awards 2010

 

Fotos & Eindrücke

Wir haben viele Fotos vom Adam & Eva Award mitgebracht. Vom Anfang bis zum Ende – Fotos von der Preisverleihung und Eindrücke vom get-together. Die Fotos stehen unter CreativeCommons Lizenz und können gerne mit Link auf unseren Blog verwendet werden!

» Fotos vom ADAM & EVA Award 2010

 

Zusammenfassung & Nachbericht zum Award

Der Adam & Eva Award 2010 in Mannheim – neue Kommunikation, neues Preis-Design, neue Awards ist der Titel unseres Berichtes über die Preisverleihung. Ein Nachbericht des Abends und der Preisverleihung, spannende Neuigkeiten von der Pressekonferenz und natürlich auch kritische Stimmen. Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

» Bericht zum ADAM & EVA Award 2010

 

Kommentar von Wolf Rübner

Unser Author Wolf Rübner greift in seinem Kommentar ADAM + EVA unter dem Baum der Erkenntnis das Thema des Awards auf und befasst sich kritisch mit der Preisverleihung. Von der Rückkehr ins Paradies und dem Siegergen ist die Rede – aber auch von den neuen Social-Media Maßnahmen bei der Preisverleihung in diesem Jahr.

» Kommentar: ADAM + EVA unter dem Baum der Erkenntnis

 

Aufzeichnung des Live-Streams

Zum ersten Mal wurde die Veranstaltung live ins Internet übertragen. So konnten daheimgebliebene oder Menschen in Agenturen die dort ihre eigene Party feierten, live dabei sein! Ein guter Schritt in die richtige Richtung finden wir. Wer sich im Nachhinein noch einmal die ADAM & EVA Preisverleihung ansehen will, findet folgend das Video des Abends Das Video wurde inzwischen aus dem Internet entfernt.

 

eveosblog als Medienpartner mit dabei

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir als Medienpartner live am Abend der ADAM & EVA Awards dabei sein können und haben natürlich vorab alle Informationen zusammengestellt:

» Social-Media beim ADAM & EVA Award 2010