IKEA Promotion Nähset: so funktionieren Touchscreens auch mit Handschuhen – „BERÖRA“

Auch wir Deutschen kennen das Problem, dass Touchscreens mit konventionellen Handschuhen nicht funktionieren. Klar, mittlerweile gibt es spezielle Handschuhe dafür. Aber das muss doch noch einfacher gehen, oder?! Ja, IKEA zeigt uns wie: mit dem IKEA Nähset „Beröra“!

Inhalt des Kits sind eine Nadel und ein leitfähiger Faden. Ein einfaches Kreuz in den Handschuh eingenäht und schon funktioniert der Touchscreen wieder! Diese gelungene Marketing-Aktion zeigt wieder sehr gut, wie eine erfolgreiche Idee oder Aktion sein sollte: einfach und problemlösend.

IKEA BERÖRA Promotion-Aktion: damit Touchscreens auch mit Handschuhen funktionieren


Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

via laughingsquid


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Lesetipp: Transmedia Storytelling – verschiedene Medien, eine Geschichte
Tipps für die Eventkonzeption – aus dem Eventmarketing Buch von Stephan Schäfer-Mehdi
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.