Die Gewinner des 2. DAVID Awards für Event-Nachwuchs

Am 13. Juni 2012 wurde zum zweiten Mal der beste Event-Nachwuchs Deutschlands gesucht. Der FAMAB DAVID Award wurde diesmal in Iserlohn verliehen – oder vielmehr unter 10 Hochschulteams hart erkämpft. Wer sich am Ende einen goldenen, silbernen und bronzenen Apfel sichern konnte und als Sieger des zweiten DAVID Awards hervorging, erfahrt ihr hier bei uns!

Ausführliche Eindrücke und Meinungen folgen!

» Fotos vom DAVID Award auf Facebook   » Fotos vom DAVID 2012 im eveosblog

Erster kurzer Eindruck: „Dieses Jahr wirds fetter“ – das hat uns zumindest Aljoscha im Vorfeld zum zweiten Event-Nachwuchs Award in Iserlohn versprochen! Und was soll ich sagen – es war fetter! In jeglicher Hinsicht. Sowohl die Location und Ausstattung, das gesponsorte Gesamtbudget als auch die Technik und vor allem die Ideen und Event-Konzepte der 10 Hochschulteams. Der DAVID Award 2012 war eine einzige große Steigerung! Was genau an den Event-Konzepten 2012 besser war, was die Jury und andere Branchenkenner zum diesjährigen Event-Nachwuchs sagen, erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier auf dem eveos Eventmarketing Blog.

Die Gewinner des DAVID Awards 2012 in Iserlohn:


Gold: BiTS Hochschule, Iserlohn
Studiengang: Sport- und Eventmanagement
Betreuende FME-Agentur: insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH


Silber: Hochschule Osnabrück, Osnabrück
Studiengang: Eventmanagement
Betreuende FME-Agentur: circ GmbH & Co. KG


Bronze: Studieninstitut für Kommunikation, Düsseldorf
Studiengang: Betrieblicher Lehrgang Eventmanagement / Veranstaltungskaufmann/-frau (IHK)
Betreuende FME-Agentur: circ GmbH & Co. KG

Glückwunsch vom eveos Team – Hut ab für die fetten Event-Konzepte :)


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
4 + 4 unkonventionelle Tipps für Events & Konferenzen – Teil 1: Social-Media & Event-Inhalte
Water Light Graffiti
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.