Außergewöhnliche, aufblasbare Räume und Objekte für Messen & Events – Lob-Design

Den meisten werden aufblasbare Elemente für Messen und Events bereits ein Begriff sein. Doch welcher Variantionsreichtum und welche vielseitigen Einsatzmöglichkeiten hier bestehen, war mir bisher noch nicht klar. Das Wuppertaler Unternehmen Lob-Design bietet eine unglaublich große Auswahl an verschiedenen luftig, leichten Messeständen, Trennwänden, Räumen und Objekten für Events. Die Inflatables reichen von einem Sonnenschutzdach über einen riesigen „Dome“ bis hin zu einer Art Kunstobjekt.

Auch wenn die aufblasbare Event-Ausstattung sicher nicht so leicht ist, wie sie aussieht – ich lasse mich gerne von der wolkenähnlichen Wirkung täuschen :)

Inflatables Variationen von Lob-Design

lob-design

Du möchtest, dass wir auch über Dein Unternehmen bzw. Deine Angebote hier berichten? Mehr Informationen über Artikel und Werbung auf dem eveosblog findest Du hier.


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Fotos der IMEX 2012 in Frankfurt
Hintergrundinformationen zum 1. German Event Summit – Interview mit der Projektleitung
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.