Strategien eines Messebesuchers – Visual Storytelling

visual-storytlling-trade-showSehr lustig und so wahr! Das Unternehmen Column Five hat etwas ganz interessantes für die Messe-Branche auf den Punkt gebracht: nämlich was uns als Messebesucher auf großen Messen umtreibt und welche Stratgien wir beim Durchforsten der Stände an den Tag legen. Vor allem wie sie sich mit der Aufenthaltsdauer verändern :D

In der Grafik sind die Fußwege und Strategien eines Messebesuchers mit fortschreitender Aufenthaltsdauer satirisch dargestellt!

Visual Storytelling – Navigation a large Convention

storytelling-wege-messe

Mehr » Visual Storytelling von Column Five.


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Zukunft Messe: Ein eigenes Festival auf der IAA – me Convention 2017
Kunst erlebbar machen – Kunstvermittlung von Avantgarde bei der dOCUMENTA (13)
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.