Artikelbild für: Fotos des New Talent Awards 2015

Fotos des New Talent Awards 2015

Von Henning Stein 21.5.2015 ~1 Minute Lesezeit

Am 20. Mai 2015 hat der, ehemals David, jetzt New Talent Award schon zum 4. Mal stattgefunden und dem Event-Nachwuchs eine Präsentationsmöglichkeit geboten! 8 Event-Teams verschiedener Hochschulen haben in einem dreistufigen Auswahlverfahren aus Live-Battle, Elevator Pitch und finalem Pitch um den Sieg gekämpft. Unter drei Finalisten der Kategorie Architecture wurde zudem eine goldene Auszeichnung verliehen.

Initiiert und konzipiert wurde der Award von Christoph Küppers und Aljoscha Höhn. Seit 2011 planen und veranstalten sie die Veranstaltung zusammen mit einer wechselnden Gruppe von Studenten und einer Vielzahl engagierter Sponsoren.

An dieser Stelle findest Du schon mal unsere fotografischen Eindrücke.
» Weitere Eindrücke und natürlich die Gewinner gibt’s hier!

Fotos vom New Talent Award 2015

Fotos: Henning Stein, eveosblog

Die Fotos dürfen ohne Nachfrage und Absprache nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Du möchtest ein Foto nutzen? Einfach kurz per E-Mail anfragen » Danke für Dein Verständnis!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…