Neues Ok Go Video in der Schwerelosigkeit: Upside Down & Inside Out

Ok-Go-Video-Schwerelosigkeit-Upside-Down-&-Inside-Out

Mittlerweile wird es bald zur Tradition, die neuen Ok Go Videos hier mit euch zu teilen. Auch wenn sie nicht wirklich viel mit der Eventbranche zu tun haben, sind sie doch immer wieder ein kreatives, lustiges, unglaublich einfallsreiches und vielleicht auch inspirierendes Highlight, das es zu sehen lohnt. Und nun ist es wieder so weit: das neue Ok Go Video zum Song “Upside Down & Inside Out” wurde gerade veröffentlicht!

Diesmal hat es die vier Musiker in ein Flugzeug verschlagen. Klingt erst mal nicht so aufregend. Doch die Parabelflüge sorgen für die gewünschte und typische Portion Wahnsinn und Unterhaltung – und für die mehrmalige Schwerelosigkeit in der das Video gedreht wurde. Mal wieder ein Glanzleistung der Choreografie!

Und auch eine Glanzleistung des Marketings für die russische Fluggesellschaft, die das Video offensichtlich unterstützt hat. In knappen 2 Stunden nachdem das Video auf Facebook veröffentlicht wurde, konnte es schon fast 1,5 Millionen Views (mittlerweile über 48 Millionen!) vorweisen und, viel wichtiger, ganz sicher für eine Menge Begeisterung sorgen!

Video: Ok Go in der Schwerelosigkeit – Upside Down & Inside Out

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

 
» Mehr Ok Go Videos


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Event Experience Design: sinnvolle und sinnstiftende Interaktion auf Events – Vortrag von Claudia Brückner
Lichtdesigner Mark Major plädiert für mehr Dunkelheit – TEDxSydney Vortrag “Dark City”
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.