Fotos aus Brügge – für Events & Incentives in Belgien

Brügge sehen… und sterben? Nein, man sollte den Titel des gleichnamigen Films wahrlich nicht wörtlich nehmen. Aber womit er recht hat, Brügge sollte man wirklich einmal gesehen haben. Ob privat oder im Rahmen eines Events, Incentives oder Meetings. Die Stadt im Westen Belgiens zieht einen sofort in ihren Bann! Der komplette Stadtkern ist eine Art historisches Freilichtmuseum, durchzogen von malerischen Grachten. Die Gesamtheit und Dichte an prächtigen Gebäuden, romantischen Plätzen und kleinen pittoresken Gassen ist wirklich einzigartig und geradezu überwältigend – für internationale Gäste, aber ebenso für geschichtserfahrene Europäer.

Konkrete » Tipps für Locations, Hotels und Rahmenprogramme für Events oder Incentives findest Du in unserer Reise-Reportage. Eindrücke und Fotos unseres Brügge-Besuchs kannst Du Dir hier anschauen.

Fotos und Bilder von Brügge in Westflandern, Belgien

Fotos: Henning Stein, eveosblog

Die Fotos dürfen ohne Nachfrage und Absprache nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Du möchtest ein Foto nutzen? Einfach kurz per E-Mail anfragen » Danke für Dein Verständnis!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Kleiner anstatt größer denken: Die kleinste Ausstellung der Welt – Eine Kunstgalerie für Ameisen
Rugbier Automat – Promotion-Aktion für ganze Männer
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.