Artikelbild für: Award Verleihung als Late Night Show: New Media Award 2015

Award Verleihung als Late Night Show: New Media Award 2015

Von Katharina Stein 17.5.2016 ~1 Minute Lesezeit

Ich muss zugeben, dass mir die Ideen von Insglück für den jährlichen New Media Award regelmäßig sehr gut gefallen. In relativ kleinem Rahmen lassen sie sich immer wieder unkonventionelle Konzepte einfallen, die sich deutlich von klassischen Award Shows unterscheiden. So auch 2015 als sie den Award mit Katrin Bauerfeind als eine Art Late Night Show inszenierten.

Ich habe mich schon öfter gefragt, warum Award Shows immer so sein müssen, wie sie oft sind. Für Außenstehende hört sich das glamourös und spannend an, aber so eine Award Show kann sich auch unheimlich ziehen und erfordert nicht selten viel Sitzfleisch. Das geht doch auch anders, interessanter, unterhaltsamer: Der New Media Award zeigt es doch ganz gut!

Award als Late Night Show: New Media Award 2015


Das » Konzept des New Media Awards 2013

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…