Award Verleihung als Late Night Show: New Media Award 2015

Award-Verleihung-als-Late-Night-Show-New-Media-Award-2015

Ich muss zugeben, dass mir die Ideen von Insglück für den jährlichen New Media Award regelmäßig sehr gut gefallen. In relativ kleinem Rahmen lassen sie sich immer wieder unkonventionelle Konzepte einfallen, die sich deutlich von klassischen Award Shows unterscheiden. So auch 2015 als sie den Award mit Katrin Bauerfeind als eine Art Late Night Show inszenierten.

Ich habe mich schon öfter gefragt, warum Award Shows immer so sein müssen, wie sie oft sind. Für Außenstehende hört sich das glamourös und spannend an, aber so eine Award Show kann sich auch unheimlich ziehen und erfordert nicht selten viel Sitzfleisch. Das geht doch auch anders, interessanter, unterhaltsamer: Der New Media Award zeigt es doch ganz gut!

Award als Late Night Show: New Media Award 2015

 


Das » Konzept des New Media Awards 2013


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Events als ganzheitliche Geschichten: Beispielprojekt „Audi Secret Labs“ 2015
Fraunhofer Jahrestagung 2016: Ein inszeniertes Forschungslabor
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.