Artikelbild für: Fotos vom PLATINE Festival 2016

Fotos vom PLATINE Festival 2016

Von Katharina Stein 17.8.2016 ~1 Minute Lesezeit

Schon vor einem Jahr waren wir ganz begeistert vom PLATINE Festival für elektronische Kunst und alternative Spielformen. Nachdem wir auch dieses Jahr beim Festival 2016 waren, können wir bestätigen: es lohnt sich wieder!

Bis zum 18. August 2016 kannst Du in Köln Ehrenfeld alle Installationen selbst erkunden! Täglich ab 18 Uhr, der Eintritt zu allen Ausstellungsräumen ist frei.

» Unsere Highlight-Projekte der PLATINE 2016 haben wir hier vorgestellt.

Fotos vom PLATINE Festival 2016:

Fotos: Henning Stein, eveosblog

Die Fotos dürfen ohne Nachfrage und Absprache nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Du möchtest ein Foto nutzen? Einfach kurz per E-Mail anfragen » Danke für Dein Verständnis!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…