Fotos von der Raketenstation Hombroich und dem „Haus für Musiker“

Ab 2017 ist die Raketenstation Hombroich nahe Düsseldorf um eine spektakuläre Eventlocation reicher. Das „Haus für Musiker“ von Raimund Abraham benötige 11 Jahre von der Planung bis zur Fertigstellung. Doch nun ist der skulpturale Bau nahezu fertig, kann besichtigt und gemietet werden. Wir haben uns diese einmalige Location für euch angeschaut!

Henning, perfektes Wetter und ein faszinierendes Gelände haben zu diesen eindrucksvollen Fotos vom Abraham Bau sowie weiteren Location auf der Raketenstation gesorgt. Informationen über das „Haus für Musiker“, die Raketenstation sowie weitere Locations findest Du bald in unserem Artikel dazu.

Fotos: „Haus für Musiker“ und Raketenstation Hombroich

Die Fotos dürfen ohne Nachfrage und Absprache nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Du möchtest ein Foto nutzen? Einfach kurz per E-Mail anfragen » Danke für Dein Verständnis!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
4 Messedesign-Trends der EuroShop 2014
Ein Partybaukasten von der Agentur raumservice
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.