Perceptual Art von Michael Murphy

Michael Murphy kreiert Perceptual Art, einzigartige und außergewöhnliche Wahrnehmungserlebnisse. Seine Installationen sollen intellektuell herausfordern und die verwendete Technik faszinieren. Dafür arbeitet er mit optischen Täuschungen, spielt mit Perspektiven, verwendet skulpturale Ansätze und Raumtechniken. Das folgende Video zeigte eine Auswahl seiner sehenswerten und wirklich faszinierenden Arbeiten.

Der in New York lebende Künstler arbeitet sowohl frei als auch für Marken – ist somit nicht nur eine spannende Inspiration, sondern eventuell auch ein interessanter Partner für Events und Messen.

Perceptual Art von Michael Murphy


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Ausstellungs-Tipp: Ars Electronica in Berlin „Error – The Art of Imperfection“
Location & Event-Tipp: UrbanCampsite 2017 – Kunst, Camping & gezieltes Stadtmarketing
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.