Artikelbild für: Fotos aus Brügge – für Events & Incentives in Belgien

Fotos aus Brügge – für Events & Incentives in Belgien

Von Henning Stein 16.2.2016 ~1 Minute Lesezeit

Brügge sehen… und sterben? Nein, man sollte den Titel des gleichnamigen Films wahrlich nicht wörtlich nehmen. Aber womit er recht hat, Brügge sollte man wirklich einmal gesehen haben. Ob privat oder im Rahmen eines Events, Incentives oder Meetings. Die Stadt im Westen Belgiens zieht einen sofort in ihren Bann! Der komplette Stadtkern ist eine Art historisches Freilichtmuseum, durchzogen von malerischen Grachten. Die Gesamtheit und Dichte an prächtigen Gebäuden, romantischen Plätzen und kleinen pittoresken Gassen ist wirklich einzigartig und geradezu überwältigend – für internationale Gäste, aber ebenso für geschichtserfahrene Europäer.

Konkrete » Tipps für Locations, Hotels und Rahmenprogramme für Events oder Incentives findest Du in unserer Reise-Reportage. Eindrücke und Fotos unseres Brügge-Besuchs kannst Du Dir hier anschauen.

Fotos und Bilder von Brügge in Westflandern, Belgien

Fotos: Henning Stein, eveosblog

Die Fotos dürfen ohne Nachfrage und Absprache nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Du möchtest ein Foto nutzen? Einfach kurz per E-Mail anfragen » Danke für Dein Verständnis!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Fotos aus Brügge – für Events & Incentives in Belgien

Bordeaux - ein Herzstück französischer Stadt-Romantik! Reisebericht für Meetings & Events in "petit Paris"