Artikelbild für: Interaktive Station: Augmented Reality Spiegel

Interaktive Station: Augmented Reality Spiegel

Von Katharina Stein 11.2.2019 ~1 Minute Lesezeit

Für Messen, Events oder Promotions ist man doch immer auf der Suche nach spielerischen und technologisch angesagten Stationen. Wie beispielsweise ein solcher „Augmented Reality Spiegel“, den Fluur für die Rucksack- und Taschenmarke Aevor entwickelt hat.

In dem AR Spiegel konnten Nutzer das eigene Videobild spielerisch um digitale Elemente erweitern und neue Styles ausprobieren. Zur Verfügung stand eine Auswahl aus Product- , Brand- und Entertainment-Elementen. Darunter virtuelle Rucksäcke und Brusttaschen sowie nicht ganz ernst gemeinte Frisuren, Bärte und Gesichtstattoos.

Zum Schluss konnte das neue Wunschstyling auch gleich über einen eigenen Instagram-Account gepostet und der stationäre Moment ins soziale Netzwerk getragen werden.

Video: Aevor AR Spiegel


» Mehr Augmented Reality Projekte und Beispiele

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…