Artikelbild für: Nike – Catch the Flash: Live & Online Verfolgungs-Spiel und Event

Nike – Catch the Flash: Live & Online Verfolgungs-Spiel und Event

Von Katharina Stein 9.1.2012 ~1 Minute Lesezeit

Live und Online ist nicht nur auf Konferenzen ein Trend, auch bei Spielen. Das Verfolgungs-Spiel „Catch the Flash“ ist ein solches und verbindet ein Live-Event mit einem Online-Game. Das ist sicher nicht das erste, das in der Art ermöglicht live und online mitzuspielen. Aber es ist definitiv ein sehr gelungenes. Nicht nur, weil ich es mir lustig vorstelle des nachts Läufer in Wien zu verfolgen und zu versuchen ein möglichst nahes Foto von ihnen zu schießen. Sondern auch weil der Bezug zum Produkt Nike und zur Zielgruppe klar und eindeutig ist. Runde Sache, aber schaut selbst.

Umgesetzt wurde „Catch the Flash“ übrigens von Jung von Matt/Neckar.

Video: „Catch the Flash“

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…