Artikelbild für: Eventdesign Jahrbuch 2020/21: Jetzt eure Projekte einreichen!

Eventdesign Jahrbuch 2020/21: Jetzt eure Projekte einreichen!

Von Katharina Stein 9.12.2019 ~1 Minute Lesezeit

Das letzte Eventdesign Jahrbuch 2019/2020
Wieder ist ein Jahr vorbei und die Einreichungsphase für das nächste Eventdesign Jahrbuch beginnt! Diesmal werden außergewöhnliche Event-Projekte aus dem Zeitraum 2018 und 2019 gesucht.

Falls dir ein oder mehrere von euch gestaltete Erlebnisse einfallen, die durch Originalität, Qualität oder Publikums-, Presse- und Juryresonanz herausragen, dann kannst du sie ab sofort einreichen. Das Teilnahmeformular mit allen Infos kannst du dir in diesem Artikel herunterladen. Die Einreichungsphase endet am 17. Januar 2020!

Ich freue mich, auch bei der kommenden Ausgabe mit dem Verlag avedition zusammenarbeiten und die Texte zum Buch beitragen zu dürfen. Umso gespannter bin ich auf eure Projekt-Highlights!

» Hier Entry Form & Infos herunterladen

 

Einblicke in die letzten Eventdesign Jahrbücher

Bei avedition kannst du einen » Blick in das aktuelle Eventdesign Jahrbuch werfen.
Auch im eveosblog findet sich einiges zum Eventdesign Jahrbuch. Unter anderem » Interviews und einzelne Projekte der letzten Jahrbücher.

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…