Social-Media Marketing – Strategie, Nutzen & das neue Suchverhalten

Von Katharina Stein 17.10.2011 ~1 Minute Lesezeit

Social-Media Marketing – immer noch für viele ein schwieriges Thema. Was ist Social-Media eigentlich, welche Mehrwerte hat es und wie kann man es effektiv für die Verbreitung eines Events und für das Marketing nutzen? Hier ein paar konkrete Antworten und zwei Artikel, die euch weiterhelfen:

Drei Vorträge des Social Media Mice Days auf der IMEX in diesem Jahr gaben einen kurzen und guten Überblick rund um Social-Media. Wir haben die nützlichsten Aussagen und Social-Media Marketing Tipps in zwei Artikeln zusammengefasst. Ist schon was länger her, aber gewisse Dinge verlieren einfach nicht an Aktualität.

» Teil 1 – Sascha Lobo was zählt sind Einfachheit, Nutzen & Interessanz

» Teil 2 – Christian Oblasser und Florian Bauhuber: was zählt sind Strategie & das neue Suchverhalten

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…