Artikelbild für: Umfrage-Ergebnis: Was bringt der Pitchblog?

Umfrage-Ergebnis: Was bringt der Pitchblog?

Von Wolf Rübner 8.7.2014 ~1 Minute Lesezeit

Wird der neue Pitchblog etwas in der Agenturlandschaft verändern können oder nicht? Wolf Rübner hat in seinem Artikel über die Pitch-Initiative nach Deiner Meinung dazu gefragt. Ein paar interessante Sichtweisen wurden in den Kommentaren ausführlicher beschrieben. Daneben bot aber auch eine kurze Umfrage die Möglichkeit seine Meinung zu äußern. Genutzt haben das überraschenderweise aber nicht viele, trotz einer guten Leserzahl des Artikels. Nur 37 Personen um konkret zu sein. Das ist auch im Verhältnis zu anderen Umfragen bei uns tatsächlich recht wenig! Aber vielleicht ist das auch eine Aussage?!

Die Meinungen der wenn auch wenigen Teilnehmer möchte ich Dir aber trotzdem nicht vorenthalten, da wir schließlich angekündigt haben, das Ergebnis zu veröffentlichen!

Umfrage-Ergebnis: Was hälst Du vom Pitchblog?

pitchblog-umfrage-ergebnis

Die Antwortmöglichkeit „Das wird die Pitch-Praxis langfristig positiv beeinflussen“ wurde kein einziges Mal ausgewählt.

Die Umfrage ist nicht repräsentativ!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel

Lies diese Artikel als nächstes…