Artikelbild für: Wildcard Gewinner des 1. MICE Club Events in Köln

Wildcard Gewinner des 1. MICE Club Events in Köln

Von Katharina Stein 3.6.2013 ~3 Minuten Lesezeit

Es war wirklich knapp, spannend und bis zum Schluss offen, wer am Ende die eveos Wildcard für den MICE Club gewinnen würde. Das lag vor allem daran, dass die Finalisten sich richtig reingehängt und gekämpft haben – Hut ab und herzlichen Dank für drei so geniale Finalisten!

Lange Rede, kurzer Sinn, ihr habt abgestimmt – and the Wildcard goes to…
Albert Concepts Interior Architecture!

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr, dass Johannes Albert beim 1. MICE Club Event im November dabei ist. Albert Concepts machen unserer Absicht, die Wildcard an einen innovativen, kreativen und inspirierenden Dienstleister zu vergeben, absolute Ehre!

Vielen Dank auch an unglaubliche 422 Teilnehmer der Abstimmung und alle Unterstützer der Finalisten!

 

Das waren die 3 Finalisten

Wer auch anderweitig nach kreativen Köpfen und innovativen Ideen sucht, sollte sich Albert Concepts, 360ties emotion und AVNTGRDE anschauen und im Hinterkopf behalten!

 

Wildcard Gewinner: Albert Concepts Interior Architecture

06-albert-projekt03-albert-projekt

Albert Concepts besteht aus Simone Harbert und Johannes Albert, beide studierte Innenarchitekten. Seit 2009 haben sie bereits viele, sehr schöne Projekte umgesetzt, die in erster Linie durch Kreativität und nicht durch ein großes Budget bestechen.

So beschreiben Johannes & Simone ihre Dienstleitung: „Hirnforscher sagen: um Menschen nachhaltig mit Inhalten zu verbinden – muss man die begeistern. 02-albert-projekt Und genau das machen wir: Menschen begeistern. Für unsere Kunden inszenieren wir identitätsstarke Räume, konzipieren und planen anspruchsvolle Messestände und inszenieren Unternehmen und Marken.“

Um die drei ausgewählten Projekte anzuschauen, klicke auf die Bilder.

» Bewerbung & Infoblatt von Albert Concept
» Zur Website von Albert Concepts


Finalist: 360ties emotion

360ties ist ebenfalls eine recht neue und ziemlich coole Idee für Events. Erst 2012 haben sie die mobile 360°-Aufnahmetechnik speziell für den Einsatz bei Events entwickelt. Ich beschreibe es gerne als „Matrix-Effekt“, so beschreiben es die 360ties…

Dirk Wissert über die Idee: „360ties emotion verbindet Live- und Online-Kommunikation innovativ. Eindrucksvolle, hoch emotionale 360 Grad Bilder machen Fotoshootings zu Erlebnissen, die man gerne mit anderen in den eigenen Kanälen der sozialen Netzwerke teilt. Die 360 Grad Ansichten können mit mobiler One-Shot-Technologie außerhalb des Studios, an nahezu jedem Ort aufgenommen werden. Markenbotschaften lassen sich integrieren.“

So sieht ein Fotoshooting in Einzelbildern aus.

10-360ties

» Bewerbung & Infoblatt von 360ties emotion
» Zur Website von 360ties emotion


Finalist: AVNTGRDE – bureau für interior/design

09-avntgrde-projekt08-avntgrde-projektAVNTGRDE ist ein richtiges Start-Up, denn die beiden Gründer Jörg M. Krause und Stephanie van Dun, sind so neu, dass sie leider noch keine Website haben. Trotzdem haben sie bereits einige wirklich vorzeigbare und kreative Projekte umgesetzt.

So beschreiben sie ihr Angebot: „Wir gestalten und beraten Marken in Sachen Kommunikation im Raum, Messe- und Eventdesign und Ladenbau. Bei uns gibt es einzelne Bausteine oder das volle Programm vom Logo über Einladungsdesign über Appartment- und Hotelgestaltung bis zum Flagshipstore.“

Um die zwei Projekte anzuschauen, klicke auf die Bilder.

» Zur Website von Jörg M. Krause (als Ersatz für die noch nicht bestehende von AVNTGRDE)

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Wildcard Gewinner des 1. MICE Club Events in Köln

Professionelle Event-Inszenierung ist Teamarbeit: der Eventmanager ist Generalist und braucht Spezialisten