Werbung & Sponsored Posts

Werben im eveosblog

Du möchtest als MICE-Destination, Location, Messe oder Dienstleister in der Eventbranche und unter Eventagenturen sichtbar sein? Online-Marketing, PR oder Werbung für ein Event-Angebot oder eine Dienstleistung machen? Oder eine Stellenanzeige für einen Eventmarketing-Job veröffentlichen? Da können wir Dir helfen!

Als aktiver Eventmarketing Blog freuen wir uns täglich mit vielen Event-Interessierten – sprich Deiner Zielgruppe und unseren Lesern zu tun zu haben. Mittlerweile können wir auf einige Erfahrungen zurückblicken. Sehen täglich was Leser wollen und was nicht. Womit ihr sie erreicht und womit nicht.

Profitiere von unseren Erfahrungen: Nutze die Möglichkeiten des eveosblogs für Eventmarketing aus, um mit der Eventbranche ins Gespräch zu kommen und zielgruppenorientiert präsent zu sein!

Wie wir Dir helfen können? Die Möglichkeiten auf einen Blick!

Authentisches & effektives Marketing: Sponsored Post

Wer liest schon gerne Werbung? Wohl nahezu niemand! Bei einem spannenden Artikel über eine MICE-Destination, einen Event-Dienstleister oder eine Messe sieht es schon komplett anders aus! Mit einem authentischen und gehaltvollen Artikel erreichst Du Deine Zielgruppe deutlich besser als mit reiner Werbung.

Einen solchen Artikel nennt man einen Sponsored Post. Ihr gebt uns das Thema vor sowie Informationen und wir machen einen Artikel daraus. Aber keinen reinen Werbeartikel – denn genau das ist der Vorteil daran! Leser sollen ihn ja schließlich gerne lesen und teilen. Wir identifizieren ganz konkret den interessanten Kern für unsere Leser und machen mit Dir einen lesenswerten und für euch ganzjährig effektiven Blog Post auf eveos daraus.

Eure Vorteile beim Sponsored Post?

  • Authentisches & wirkungsvolles Marketing
  • Veröffentlichung & Präsenz nicht für eine Ausgabe oder einen Monat, sondern für Jahre ;)
  • Suchmaschinenoptimierter Text und dauerhaft gute Auffindbarkeit im Web
  • Verbreitung über Twitter, Facebook & Xing

» Jetzt unverbindlich einen Sponsored Post anfragen

Stellenanzeige & Employer Branding: Sponsored Job

Du möchtest eine Stellenanzeige mit Schwerpunkt Live-Kommunikation verbreiten und gezielt Eventler erreichen? Gleichzeitig ist es Dir wichtig Deine Firma oder Agentur als attraktive Arbeitgebermarke zu positionieren? Der Sponsored Job verbindet beides für Dich!

Ein Sponsored Job ist zunächst ein regulärer Artikel im Blog. Zum einen erhält er Deine Stellenanzeige, zum anderen ein Interview, das wir mit einem Mitarbeiter führen. Dort spricht er unter anderem über weitere Details zur offenen Position, aber ebenso über die Agentur, das Klima, die Herangehensweise an Projekte und die Philosophie. So erhalten potenzielle Bewerber einen tieferen und vor allem persönlichen Eindruck. Zudem hinterlässt Du auch bei allen anderen Lesern einen Eindruck. Wenn die Stellenausschreibung ausgelaufen ist, wird sie aus dem Artikel genommen – das Interview bleibt jedoch angepasst im Blog.

Die Vorteile eines Sponsored Jobs?

  • Du erreichst gezielt Deine Zielgruppe: Eventler
  • Der Artikel bzw. die Anzeige ist zeitlich unbegrenzt – das Interview bleibt öffentlich
  • Suchmaschinenoptimierter Text und dauerhaft gute Auffindbarkeit im Web
  • Verbreitung über Twitter, Facebook & Xing

» Jetzt unverbindlich einen Sponsored Job anfragen

Sichtbare Präsenz im eveosblog: Banner

Der eveosblog bietet Dir verschiedene Möglichkeiten Banner zu platzieren: auf der Startseite, in den Artikeln, auf den Terminseiten oder in den Pressemeldungen. Schon ab 45 Euro im Monat kannst Du auf dem eveosblog präsent sein!

» Weitere Infos und Preise per E-Mail anfragen

Social Media Marketing für Konferenzen & MICE-Roadshows

Wir unterstützen Dich bei der Social-Media-Kommunikation für Deine MICE-Roadshow oder Dein Event, schöpfen die Möglichkeiten und unsere Reichweite über den eveosblog für Eventmarketing für Dich aus.

Wie Du Dein Event mit uns bereicherst?

  • Live-Berichterstattung via Twitter & Facebook
  • Live-Blogging
  • Vor- und Nachberichterstattung
  • Veranstaltungs-Fotografie
  • Interviews & Besuchereindrücke

» Jetzt einfach ein Angebot für Dein Event anfragen

Umsetzung von Event-Websites, Online-Content & Newslettern

Du brauchst eine Website oder Microsite für Dein Event oder eine Online-Marketing-Aktion und suchst jemanden, der sie mit Blick für die Branche umsetzt? Mit uns bekommst Du nicht nur einen erfahrenen Web-Entwickler, sondern auch jemanden, der Dir gleich bei der Verbreitung im Netz helfen kann. Je nach Bedarf helfen wir gerne von Beginn an bei der Konzeption, über die Umsetzung im Bereich Design, Programmierung und Text bis zur Bewerbung über unseren Blog. Zusammen mit unserer Partneragentur atomtigerzoo kannst Du auf ehrliche, erfahrene und zielgruppenorientierte Unterstützung bauen.

Was wir für Dich machen können?

  • Responsive Websites & Microsites für Events, Roadshows und Aktionen
  • Auf Wunsch inkl. Registrierung für Events oder Verlosungen
  • Webdesign & Webentwicklung
  • Konzeption & Erstellung von Online-Content für Events oder Marketing-Aktionen
  • Betreuung von Newslettern: Versand, Abonnentenverwaltung, Design

» Jetzt einfach ein Angebot anfragen