Fotos von der Fachkonferenz greenmeetings & events 2011 in Mainz

Gestern und vorgestern – am 1. und 2.März 2011 – wurde auf der greenmeetings und events zwei Tage lang über nachhaltige und umweltfreundliche Veranstaltungen referiert und diskutiert. Die Veranstalter – das GCB und der EVVC – freuten sich über knapp 400 Besucher, von denen auch 275 vorbildlich mit der Bahn anreisten. Politische und wissenschaftliche Größen wie Jürgen Trittin und Dr. Markus Große Ophoff eröffneten und prägten den ersten Tag der Fachkonferenz in Mainz.

Wir waren für euch als Medienpartner dabei und starten heute mit unseren Fotos der greenmeetings und events. Kontroverse Eindrücke, sowohl unsere als auch die einiger Besucher und Berichte folgen in den nächsten Tagen!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Schilder-Parodie: Achtung, Betreten der Grünflächen… erwünscht!
DAVID Award 2012: mehr Adrenalin geht nicht – Kommentar von Wolf Rübner
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.