Lebende Werbung mal anders – Promotion für den Film „Contagion“

lebende-werbung-promotion-film-contagion

Live, authentisch & emotionalisierend – das sind drei der wichtigsten Schlagworte im Marketing. Klingt erst mal ganz normal, doch in Verbindung mit dem Seuchen Film „Contagion“?! Heraus kam eine etwas ekelige, aber zum Thema mehr als passende Promotion Aktion, die all diese Attribute mal auf eine etwas andere Art umsetzt. Na, schon Angst…?! :)

Video zur Film-Promotion von „Contagion“

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

2 Kommentare
Ähnliche Artikel zu diesem
Promotion: BMW schaut in die Zukunft
ADC Festival 2015: die Gewinner aus Event, Promotion & Kommunikation im Raum

2 Kommentare

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.