Coca-Cola nimmt Facebook wörtlich – Gesichtserkennung beim Summer Love Event

Wie bringt man einen Haufen Jugendlicher dazu, möglichst oft über ein Marketing-Event auf Facebook zu berichten? Indem man es ihnen leicht, intuitiv und spaßig macht! Auf dem Coca-Cola Summer Love Event in Isreal konnten sich die Jugendlichen allein mit ihrem Gesicht bei Facebook einloggen und ihre Erlebnisse posten. Ermöglicht haben das neben der Agentur Publicis- E-dologic, FaceLook, eine Gesichtserkennungs-App, zusammen mit einem FaceLook Terminal.

Ein gewisser Spieldrang und noch mehr Vertrauen in eine Gesichtserkennungssoftware bedarf es seitens der Event-Gäste aber wohl schon.

Video: FaceLook beim Coca-Cola Summer Love Event

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Projection Mapping für bewegte Produktpräsentationen
Verlosung: 2 Tickets für das Frismakers Festival in Berlin
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.