Eine Marketing-Aussage (be)greifbar kommunizieren – Invisible Mercedes

Ob bei einem Event, auf einer Messe, auf der Straße oder auf einem Flyer – die Marketing-Aussage oder der Produktvorteil muss (be)greifbar kommuniziert werden. Das was das Produkt ausmacht, muss auf einen Blick sichtbar gemacht werden. Nun ja, in diesem Fall ist das Produktmerkmal „Unsichtbarkeit“, aber das hat man gut sichtbar gemacht ;)

Bevor ich euch noch mehr verwirre, einfach die schöne Promotion-Aktion von Mercedes anschauen.

Video: Invisible Mercedes Promotion Aktion

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Gute Event-PR braucht ein Umdenken
Promotion Aktion: Pop-up Park statt platter Werbung – „Roll Out Happiness“
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.