Damit wir netter zueinander sind – Generous Store Promotion-Aktion

Mit dieser schönen Promotion-Aktion möchte der Schokoladenproduzent Anthon Berg nicht nur auf seine schokoladigen Produkte aufmerksam machen. Nein, er wollte uns auch daran erinnern, unseren Mitmenschen einfach mal was Gutes zu tun. Und uns selbst nebenbei auch ;)

In dem speziell für diese Aktion eröffneten „Generous Store“ konnte man nicht nur mit Geld bezahlen. Alternativ konnte man eine Packung Pralinen gegen Großzügigkeit und einem herzlichen Versprechen eintauschen. Damit es nicht bei bloßen Worten bleibt, wurde das Versprechen offiziell auf Facebook gepostet. Zum Beispiel konnte man seinem Partner ein Frühstück am Bett bereiten oder eine Woche lang mal nichts zum Fahrstil sagen. Eine wirklich schöne Promotion-Aktion und eine Win-Win-Win Situation für alle drei Beteiligten :)

Video: Promotion Aktion Generous Store

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

via Events 2.0


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Mensch & Medien: Tanz Performance von Rhizomatiks
Analog Display & Installation aus hunderten von beweglichen Blöcken – Hyper Matrix
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.