Sportliches Passanten Battle in der U-Bahn: Reebok Promotion-Aktion

reebok-u-bahn-sport-passanten-battle
Ähnlich wie in Deutschland bewegen sich auch die Menschen in Korea anscheinend zu wenig. Reebok Korea wollte das ändern: mit einem sportlichen Promotion-Battle in der U-Bahn. Passanten, die sich auf einen von zwei bestimmten Plätzen setzten, waren automatisch Teilnehmer und wurde herausgefordert! Neben der sportlichen Ehre gab es zur Belohnung auch noch ein Paar Sportschuhe zu gewinnen!

Video: Reebok Promotion Battle in der U-Bahn

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

 
Foto: Screenshot aus dem Video


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Erlebnis-Gate: Panorama LED Installation am Frankfurter Flughafen
Unheimliche Social Media Promotion: Stalker hat Dein Profil angesehen
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.