Fotos vom Destinations Circle im Land Rover Experience Center

Am 5. Juli 2016 lud der Destinations Circle zum Summer Summit im Land Rover Experience Center Wülfrath. Nach einer einleitenden Keynote von Ottmar Kastner ging es an die frische Luft und auf den Offroad Trail im Steinbruch.

An verschiedenen Stationen und waghalsigen Parcours durften die Teilnehmer ihre koordinativen, kooperativen und fahrerischen Fähigkeiten austesten. Eine Mischung aus ungewöhnlichen Herausforderungen und abenteuerlichem Spaß, die man beim abschließenden Grillen und Networken gemeinsam verdauen konnte. Ich denke, die begeisterten Gesichter auf den Fotos sagen alles! :) Danke an den Destinations Circle für die sympathisch, abenteuerliche Veranstaltung.

Fotos: Summer Summit des Destinations Circle im Land Rover Experience Center

Fotos: Henning Stein, eveosblog

Die Fotos dürfen ohne Nachfrage und Absprache nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Du möchtest ein Foto nutzen? Einfach kurz per E-Mail anfragen » Danke für Dein Verständnis!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Fotos des New Talent Awards 2015
Fotos: „Wave of Taste – Rheinland“ in Köln
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.