Artikelbild für: Bühnendesign mit 3D Effekten: Samsung Galaxy Unpacked Produktpräsentation 2017

Bühnendesign mit 3D Effekten: Samsung Galaxy Unpacked Produktpräsentation 2017

Von Katharina Stein 26.6.2018 ~1 Minute Lesezeit

Im August 2017 präsentierte Samsung sein Galaxy Note8 in New York. Nach dem Akku-Desaster des Vorgängermodells wollte man nun anscheinend mit etwas anderem für Schlagzeilen sorgen: mit einem äußerst imposanten Bühnendesign und beeindruckenden 3D Effekten.

Alleine die Maße der Bühne, die komplett aus hochauflösenden LED Screens bestand, beeindrucken. Der Boden und die zwei umgebenden Wände bespielten ein Volumen von 24 mal 12 Meter. Die Beschreibung „Volumen“ erschließt sich nachdem man das Video gesehen hat! Denn die Anordnung der Screens ermöglichte es, Objekte scheinbar im Raum schweben zu lassen und spannende 3D Effekte zu erzeugen. Ein sehenswertes Bühnendesign, das von der Agentur Cheil betreut wurde.

Video: Samsung Galaxy Note8 Produktpräsentation in NYC

Samsung Galaxy Note8 Presentation in NYC

Foto: Screenshot aus dem Video

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Bühnendesign mit 3D Effekten: Samsung Galaxy Unpacked Produktpräsentation 2017

Event-Inszenierung der Fraunhofer Jahrestagung 2014 - Interview & Blick hinter die Kulissen des "Energiesees"