Eventdesign Jahrbuch 2020/21: Jetzt eure Projekte einreichen!

Das letzte Eventdesign Jahrbuch 2019/2020
Wieder ist ein Jahr vorbei und die Einreichungsphase für das nächste Eventdesign Jahrbuch beginnt! Diesmal werden außergewöhnliche Event-Projekte aus dem Zeitraum 2018 und 2019 gesucht.

Falls dir ein oder mehrere von euch gestaltete Erlebnisse einfallen, die durch Originalität, Qualität oder Publikums-, Presse- und Juryresonanz herausragen, dann kannst du sie ab sofort einreichen. Das Teilnahmeformular mit allen Infos kannst du dir in diesem Artikel herunterladen. Die Einreichungsphase endet am 17. Januar 2020!

Ich freue mich, auch bei der kommenden Ausgabe mit dem Verlag avedition zusammenarbeiten und die Texte zum Buch beitragen zu dürfen. Umso gespannter bin ich auf eure Projekt-Highlights!

» Hier Entry Form & Infos herunterladen

 

Einblicke in die letzten Eventdesign Jahrbücher

Bei avedition kannst du einen » Blick in das aktuelle Eventdesign Jahrbuch werfen.
Auch im eveosblog findet sich einiges zum Eventdesign Jahrbuch. Unter anderem » Interviews und einzelne Projekte der letzten Jahrbücher.


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Interaktive Erlebnisse: Was hat sich verändert und wie bindet man Teilnehmer besser ein? – Eventdesign Jahrbuch 2019/20
Zukunft Messe: Ein eigenes Festival auf der IAA – me Convention 2017
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.