Artikelbild für: Paris: Fotos aus der begehrtesten Event-Destination Frankreichs

Paris: Fotos aus der begehrtesten Event-Destination Frankreichs

Von Henning Stein 11.7.2017 ~2 Minuten Lesezeit

Paris: eine der weltweit wohl bekanntesten Destinationen! Besonders für Events und Incentives. Und selbst wenn man Paris schon mehrmals besucht hat, es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Einen Stadtteil, ein Museum, ein Hotel und eine Location gibt es immer, die man noch nicht gesehen hat. Neben den bekanntesten Sehenswürdigkeiten haben wir uns für Dich auch unbekanntere Stadtteile und neue Angebote der Stadt angeschaut!

Ende letzten Jahres, genauer gesagt Ende November waren wir in Paris. Ein ungewöhnlicher Monat denkst Du? Es ist deutlich ruhiger als in den meisten anderen Monaten. Und wenn das Wetter mitspielt ist Paris gerade bei der früh einbrechenden Nacht eine wunderschön anzusehende Stadt!

Die Fotos unserer Destinations-Tour durch die französische Hauptstadt kannst Du hier durchstöbern. Ausführliche Informationen zu den Bildern und Tipps für Meetings und Events in Paris findest Du in unserer dreiteiligen Reportage über Paris als Event-Destination:
Teil 1: News, Hotel- und Restaurant-Tipps für Paris
Teil 2: 8 spannende Locations
Teil 3: aktive Rahmenprogramme & renommierte Dienstleister

Fotos aus der Event-Destination Paris

Fotos: Henning Stein, eveosblog

Unsere Fotos dürfen ohne Nachfrage und Absprache nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Du möchtest ein Foto nutzen? Einfach kurz per E-Mail anfragen » Danke für Dein Verständnis!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…